Suche
  • Team modernX

Thorsten Schmiady verstärkt modernX als Beirat

Karlsruhe/Sinzheim, den 01.02.2021


Die Gesellschafter der modernX wählten zum 1. Februar 2021 Thorsten Schmiady in ihren Beirat. Hierzu meint Daniel Uhlig, geschäftsführender Gesellschafter der modernX: „Wir sind seit unserer Gründung Mitte 2019 um über 200 Prozent gewachsen. Thorsten ist durch seine langjährigen Erfahrungen als Führungskraft und Unternehmer in der IT-Branche eine perfekte Ergänzung, um uns hierbei mit Rat und Tat zu unterstützen.“ Dominik Meier, ebenso geschäftsführender Gesellschafter der modernX ergänzt: „Thorsten hat einige Unternehmen in starken Wachstumsphasen begleitet und verfügt über ein sehr gutes Netzwerk in der gesamten Branche. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“.

„Mir macht es sehr viel Spaß, zu sehen wie junge Unternehmer die Chancen in turbulenten Zeiten erkennen und ergreifen. In solchen Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen. Gerne trage ich zur weiteren Entwicklung der modernX mit meiner Erfahrung und meinem Netzwerk bei.“ fügt Thorsten Schmiady hinzu.


Über Thorsten Schmiady:

Thorsten Schmiady gründete mehrere Unternehmen mit Fokus IT, Digitalisierung und Immobilien, ist als Investor und Business Angel aktiv und gilt vielen IT- und Digitalentscheidern als Sparringspartner. Weiterhin ist er als Partner der mehrfach ausgezeichneten Executive Search – Personalberatung division one für die Besetzung von Top-Positionen in der Wirtschaft verantwortlich.

modernX Logo.png